tief verwurzelt

Workshop mit Kirsten Pritschow

Ein Ersatztermin wurde gefunden und wir freuen uns sehr darüber. Am Samstag den 13. April von 14:30 - 18:00 Uhr findet in unserer Gemeinde ein Workshop mit dem Thema: Segen im Alltag - alltäglich segnen mit Kirsten Pritschow statt.

In diesem Workshop wird nicht nur eine theoretische Grundlage geschaffen, sondern auch alltagstaugliche und praktische Formen des Segnens werden besprochen. Wir werden hören, was die Bibel zum Segen sagt und werden darüber ins Gespräch kommen.

Wir als Gemeinde freuen uns schon sehr auf diesen Workshop und sind glücklich, dass Kirsten wieder zu uns kommt. Die Anmedung zum Seminar ist bis zum 11. April 2019 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Kirsten Pritschow hat das theologische Seminar in Arau/Schweiz besucht und arbeitet als Coach, Supervisorin und Eheseelsorgerin. Sie predigt über den Segen im Alltag und vertieft dieses Thema im Workshop mit praktischen Übungen und dem, was die Bibel zum Segen sagt. Kirsten erlebt und praktiziert Segnung als Brückenschlag zwischen Gott und uns Menschen.

Mehr über Kirsten Pritschow und über ihre Arbeit finden Sie auf ihrer Website: https://kirstenpritschow.de/