veranstaltungen jubilum3

Danke sagen und gemeinsam Essen

Zum Abschluss unseres Jubiläums, wollen wir am 13. Oktober einen Erntedankgottesdienst feiern. Gott beschenkt uns täglich überreich mit Essen, Freude und materiellen Gütern. Wir wollen diesen Sonntag nutzen und unser Bewusstsein neu ausrichten. Dankbar zu sein.

Kreative Elemente werden diesen Gottesdienst zu etwas besonderem machen. Und nach dem Gottesdienst, wollen wir gemeinsam essen. Wir werden ein Potluck-Buffet haben. Potluck bedeutet, dass es kein geplantes Essen gibt. Jeder kann etwas mitbringen. Jeder kann sich daran beteiligen, dass wir satt werden. Man muss sich nicht anmelden, man kann einfach kommen und dabei sein. Wir möchten euch herzlich zu diesem Gottesdienst einladen. Feiert mit uns zum Abschluss dieses Jubiläumswochenendes unseren Gott und sagt mit uns gemeinsam Danke!