Highlights


 

Taufe

Gottesdienst mit
Taufe am See

Am Sonntag, den 18.07. möchten wir unseren Gottesdienst nach draußen verlagern. Da wir letztes Jahr keinen Taufgottesdienst feiern konnten, wollen wir das dieses Jahr am Bucherstausee nachholen. Unser Pastor Matthias Harsányi bietet für alle, die sich Taufen lassen möchten, einen Taufkurs an.

Die Termine für den Taufkurs:
Donnerstag 01.07.
Donnerstag 08.07.
Freitag 09.07.

Jeweils um 19 Uhr in unserer Gemeinde. Wenn du dich für den Taufkurs interessierst, dann melde dich bei unserem Pastor per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für diesen Gottesdienst wird es uns nicht möglich sein, eine Liveübertragung anzubieten. Für weitere Informationen und für eine Anmeldung zum Gottesdienst meldet euch in unserem Gemeindebüro. Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.

Podcast

podcast klein Webiste2

Zum Anfang