Highlights


 

themenreiheewigkeit

Themenreihe im November

Allerheiligen, Allerseelen, Buß- und Bettag, Totensonntag, Ewigkeitssonntag.... Der November wartet mit vielen Themen auf, über die wir im Trubel des Alltags oft nicht so tief nachdenken. So kam der Gedanke auf, den November zu nutzen, und eines dieser Themen näher zu beleuchen: die Ewigkeit.

In zwei Predigten und einem Abendvortrag gehen wir verschiedenen Aspekten der Ewigkeit nach.

7.11.21 10. Uhr Werde ich ewig leben? Wo und wie? – Gisela Troidl-Striegel

18.11.21 19 - 21 Uhr Wo bin ich zwischen Tod und Auferstehen? – Dr. Siegbert Riecker

21.11.21 10 Uhr Der Himmel: Wünsche, Bilder, Realität – Dr. Siegbert Riecker

Wir freuen uns darüber, dass wir Dr. Siegbert Riecker als Gastsprecher für diese Themenreihe gewinnen konnten.
Dr. Siegbert Riecker hat im Bereich Altes Testament promoviert und ist Lehrer für Dogmatik, Ethik und Apologetik an der Bibelschule Kirchberg. 

Podcast

podcast klein Webiste2

Zum Anfang