Highlights


 

alpha2022

Online Alpha Kurs

Ab dem 19. Januar beginnt immer um 20:00 Uhr ein neuer Alpha Kurs. Alpha, das ist ein Grundkurs des christlichen Glaubens. Dieses Jahr wollen wir diesen Alphakurs allerdings nur online stattfinden lassen. Ideal für Menschen, die bisher nichts mit dem christlichen Glauben anfangen konnten, aber Fragen darüber haben.


In einer guten Atmosphäre wollen wir miteinander ins Gespräch kommen. Fragen stellen dürfen und gemeinsam den christlichen Glauben kennenlernen oder Grundlagen vertiefen.
Wir laden alle herzlich dazu ein, ein Teil des diesjährigen Alpha Kurs zu werden und besondere Momente miteinander zu teilen.

Wenn du teilnehmen möchtest, dann musst du dich nur mit einer E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Podcast

podcast klein Webiste2

Zum Anfang