ostern22

Wir feiern Ostern!

Die Osterzeit bewegt sich zwischen zwei Extremen. Einerseits erinnern wir uns an den grausamen Tod und das Leiden von Jesus Christus. Andererseits erinnern wir uns auch an seine Auferstehung und die damit verbundene Hoffnung für uns und die ganze Welt. Deswegen wollen wir an Karfreitag und Ostersonntag jeweils um 10 Uhr zwei besondere Gottesdienste feiern

An Karfreitag wollen wir nicht nur an die schrecklichen Geschehnisse der Ostertage denken. Gemeinsam das Abendmahl feiern. Uns an dem Ja freuen, dass Gott uns zugesagt hat. Und dieses Ja auch erwidern.
Wir freuen uns auch darüber, David Funk als Gastprediger für diesen Gottesdienst bei uns zu haben.

Am Ostersonntag wollen wir gemeinsam die Auferstehung Jesu Christi feiern. Der Titel der Predigt für diesen Sonntag lautet: "Jesus Christus, das Werk am Kreuz". Wir wollen uns damit vergegenwärtigen, was geschehen ist. Was Gott für uns und für alle Menschen getan hat.

Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen Ostern zu feiern. Wir freuen uns auf dich!

podcast klein Webiste2

Zum Anfang