Highlights


 

Design ohne Titel 1 Kopie 2

Einführungsgottesdienst Pastorenehepaar

Am Sonntag den 14. Mai feiern wir die Einführung unseres neu berufenen Pastorenehepaares Lea und Sven Gernhardt. Dazu werden wir gemeinsam einen Festgottesdienst feiern ab 10:00 Uhr.
Beide wurden Anfang des Jahres als Pastoren der EFG Aalen berufen. Nun werden sie gemeinsam eingeführt und für ihren Dienst gesegnet. 

"Wir freuen uns auf die neue Aufgabe, den Dienst und vor allem auf die Begegnung mit den Menschen. Gemeinde sind für uns die Menschen vor Ort. Wir sind gespannt was Gott mit uns als Pastor*innen und mit uns als Gemeinde in der Stadt Aalen bewegen wird." 

Der Gottesdienst wird im Anschluss mit einem gemeinsamen Mittagessen abgerundet. 
Das Mittagessen ist kostenlos, Essensspenden sind willkommen.

Herzliche Einladung, unsere Freude über die Berufung der beiden in unsere Gemeinde zu teilen!

 

 

 

Podcast

podcast klein Webiste2

Zum Anfang