Gemeindefreizeit

Gemeindefreizeit - 15-17.09.2023

Im Haus Zauberberg in Pfronten-Rehbichl/ Allgäu.
Gott begegnen und Gemeinschaft leben!

Herzliche Einladung!

Alle Mitglieder und Freunde der Gemeinde sind herzlich willkommen. Wir wünschen uns, dass sich viele einladen lassen!
Es soll eine Zeit sein für Begegnung, Gespräche, für das miteinander Feiern und Gott loben, für Relaxen und für
Bewegung.
Und das alles in einer wunderschönen Landschaft mit Blick auf die Allgäuer Bergwelt.
Für die Kinder gibt es teilweise ein extra Programm. Wir möchten die Zeit aber auch nutzen, um Gemeinschaft mit allen Generationen zu genießen, sei es beim Wandern, Spielen oder Feiern.

Anmeldung:

Melde Dich bitte bis zum 14.06.23 an
Dazu füllst Du einfach das Anmeldeformular aus, welches du entweder nach dem Gottesdienst an der Infotheke erhälst oder indem Du Dich per Mail an das Gemeindebüro wendest:

Das Anmeldeformular gibst Du dann ausgefüllt im Briefkasten ab oder als Scan per Mail beim Gemeindebüro.
Die Anmeldung ist dann gültig, wenn der Anmeldebetrag in Höhe von 20€ pro angemeldeter Person eingegangen ist.

Den Freizeitrestbetrag überweist Du bitte unter dem Stichwort "Gemeindefreizeit 2023" bis zum 30.07.23 auf folgendes Konto:

BIC: OASPDE6AXXX

Das Haus:

Das Haus Zauberberg liegt traumhaft eingebettet in die sanften Hügel des Allgäu mit Blick auf die Bergwelt.
Die Zimmer sind behaglich eingerichtet, alle mit Dusche/WC, Balkon oder Terrasse.
Drei Babyküchen stehen zur Versorgung der kleinsten Gäste
zur Verfügung.
Die Küche verwöhnt uns mit regionalen Köstlichkeiten. Mit saisonfrischen Salaten und fleischlosen Alternativen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
In der großen Sporthalle und auf dem Spielplatz können sich die Kinder und alle Junggebliebenen
austoben.

Die Preise

Die angegeben Preise beinhalten Vollpension (Freitagabend bis Sonntagmittag), Bettwäsche und Handtücher.

Erwachsene*  145€
 Jugendliche (12-17 Jahre)  120€
 Kinder (7-11 Jahre)  102€
 Kinder (3-6 Jahre)  83€
 Kleinkinder (0-2 Jahre)  frei

*Ez-Zuschlag: 40€

Das Haus Zauberberg gewährt Personen mit geringem Einkommen einen Preisnachlass. Diesen geben wir gerne an unsere Teilnehmer weiter. Bitte melde Dich für genaueres hier:

Das Programm

Das genaue Programm wird von den Möglichkeiten für Gruppenaktivitäten und den Wünschen und Talenten der Teilnehmer abhängen. Lass Dich überraschen und gestaltet mit!