Kinderfreizeit

In den Weiten der Weltmeere, begleitet von Captain Matthew Fontaine Maury, werden wir auf Seereise sein. Wie hat Gott den Captain durch Meeresströmungen geführt, und welche wunderbaren Dinge hat der Captian über die Schöpfung erfahren? Sei dabei und finde es heraus. Anmelden kannst du dich...

...indem Du einen Anmeldebogen an der Infotheke mitnimmst und diese ausgefüllt an unser Gemeindebüro über den Briefkasten zurück gibst. Falls es Dir nicht möglich ist, einen Anmeldebogen selbst abzuholen, kannst du eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Dort kannst Du digital eine Anmeldebogen erhalten. Bis zum 13.06.23 kannst Du dich anmelden.

Im Anmeldebogen finden Du und Deine Eltern alle wichtig Informationen wie eine Packliste und weitere Informationen bezüglich der Anfahrt.

In Liedern und Geschichten, am Lagerfeuer und beim Zeltaufbau, beim Spielen und beim Spülen, egal ob auf dem Wasser oder auf der Erde. Wir werden Spaß haben!
Am Freitag besuchen uns die Royal Ranger. Wenn du die noch nicht kennst, klick hier.
Am Samstag gibt es zusammen mit den Schmetterlingen ein großes Matrosentraining.

Kann man auch nur am Samstag vorbei kommen?
Ja! Dazu gibt es einen gesonderten Anmeldebogen. Frag einfach an unserer Infotheke nach dem Gottesdienst oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nach.

Wer ist eingeladen zu unserer Kinderfreizeit?
Kinder ab der 1. Klasse.

Wann findet unsere Kinderfreizeit statt?
23.-25.06.2023
Freitag, 16:30 Uhr Treffen an der Gemeinde (Oesterleinstraße 16)
Sonntag, 12:30 Uhr Gemeinsames Grillen mit den Familien; Ende gegen 14:30 Uhr

Wo findet die Kinderfreizeit statt?
Sportheim Königsbronn/ Zang

Wie komme ich da hin?
Die Anreise wird privat in Fahrgemeinschaften erfolgen.
Die Anfahrt ist in den Anmeldebögen beschrieben.

Wie viel soll die Kinderfreizeit kosten?
20€ pro Kind (Geschwister erhalten einen Rabatt)

Was bekommst du geboten?
Vollverpflegung, Unterkunft in Zelten/ Schlafsaal, gute sanitäre Anlagen, abwechslungsreiches Programm, Betreuung durch ehrenamtliche Mitarbeitende der EFG Aalen.

Sei dabei!
Wir freuen uns auf dich.

podcast klein Webiste2

Zum Anfang