Fasten und Gebetswoche Erklärt


Wir möchten den Januar nutzen und mit Fasten und Gebet ins neue Jahr starten.
Kernelement, soll eine gemeinsame Fastenwoche vom 8.-14.1. sein, in der wir drei bis 4 Mal täglich Angebote haben wollen um in Gemeinschaft zu Fasten, zu Beten und in Gottes Gegenwart mehr über seinen Plan mit uns in 2024 zu erfahren. 

Wir wollen in dieser Zeit den ganzen Tag gemeinsam Leben in unserem Gemeindegebäude teilen und laden dich dazu ein.
Wir wissen, es kostet etwas diese Woche mit ihren Angeboten zu priorisieren, wir wollen euch ermutigen: Legt sie vor Gott hin, gebt ihm diese Woche ganz hin.
Wir wollen nicht nur auf etwas verzichten (Medien, Essen), wir wollen etwas hinzufügen: Zeit in der Gegenwart Gottes.

 

Fastenarten


 Hier findet ihr einige Informationsvideos über verschiedene Möglichkeiten des Fastens.

Zum Anfang